Unser Blog
Aperiam harum

Our Stories

Die Bedeutung von Employee Experience – warum schon längst nicht mehr nur der Kunde König sein sollte …
Ein Obstkorb im Büro und kostenloser Kaffee reichen längst nicht mehr aus, um Angestellte glücklich zu machen. Heutzutage geht es um viel mehr. Hier kommt die Employee Experience ins Spiel. Sie setzt sich zusammen aus sämtlichen Erfahrungen, die deine Angestellten mit und in deinem Unternehmen sammeln. Wie du für ein rundum positives Erlebnis sorgst und warum das so wichtig ist, um Mitarbeitende langfristig zu binden und den Erfolg deines Unternehmens zu steigern, erklären wir dir im Blogbeitrag.
August 3, 2022
Warum Employee Experience heutzutage so wichtig ist
Der Begriff "Employee Experience" taucht heutzutage immer öfter auf. Doch was bedeutet dieser Begriff eigentlich und warum ist es so wichtig, sich als Unternehmen damit zu beschäftigen? Employee Experience definiert die Summe von Momenten, Eindrücken und Interaktionen, die ein Mitarbeiter innerhalb eines bestimmten Zeitraumes im Unternehmen beeinflussen. Es gibt viele Faktoren, die ein positives sowie ein negatives Employee Experience ausmachen. Worauf müssen Sie achten und wie können Sie die Employee Experience in Ihrem Unternehmen steigern?
September 9, 2021

Immer up-to-date mit unserem Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter 🙌
😰 Oops! Etwas hat nicht geklappt, bitte wiederholen Sie die Eingabe.