Die yuccaHR App ist über den AppStore in Microsoft Teams sowie in der AppSource erhältlich. Fügen Sie die App einfach den Teams, Abteilungen oder Standorten hinzu, in dem Sie Ihre Mitarbeitender matchen wollen.
Im Admin-Dashboard stehen Ihnen nun verschiedene Kampagnen und Use Cases zur Verfügung.
Suchen Sie sich eine Kampagne aus, die Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen entspricht. Wählen Sie die Teams aus und legen Sie nach Ihren Vorstellungen fest, wie oft, wie lange und mit wie vielen Teilnehmern die Treffen stattfinden sollen. Mit einer persönlichen Nachricht können Sie den Rahmen für die Treffen setzen.
In unserem Dashboard können Sie alle wichtigen Entwicklungen rund um die Matches, Teilnahmerate, Mitarbeiterfeedback und vieles mehr einsehen und so die Wirksamkeit der Kampagnen messen.
Mitarbeiter der ausgewählten Teams erhalten automatisch eine Einladung zur Teilnahme. Unser Matching Algorithmus findet bei allen Teilnehmern den perfekten Zeitpunkt für ein Match und macht automatisch passende Kalendereinträge für alle Teilnehmer.
Das Beste daran: Sie können mit den Kampagnen unbegrenzt viele Mitarbeiter matchen! Egal ob Sie nur ein Team oder das gesamte Unternehmen vernetzen möchten, Ihr Arbeitsaufwand bleibt derselbe. Versprochen.
yuccaHR ist eine Microsoft Teams App und bietet Ihrem Unternehmen und allen Mitarbeitern eine einzigartige Möglichkeit zur Gestaltung der Unternehmenskultur. Die neuen sozialen Vernetzungen wirken sich positiv auf den informellen Austausch in der Belegschaft aus und hat einen positiven Einfluss auf das gesamte berufliche Umfeld.
Wir setzen uns innerhalb von
24 Stunden mit Ihnen in Verbindung.