In 3 einfachen Schritten
zu mehr Konnektivität
Zufallsbegegnungen, Vernetzungen und Coffee-Dates schaffen auf einfache und sehr effektive Weise ein Wir-Gefühl.
Schritt 1

yuccaHR App hinzufügen 📲

Die yuccaHR App ist über den AppStore in Microsoft Teams sowie in der AppSource erhältlich. Fügen Sie die App einfach den Teams, Abteilungen oder Standorten hinzu, in dem Sie Ihre Mitarbeitender matchen wollen.

Schritt 2

Eine Matching-Kampagne gestalten 🚩

Im Admin-Dashboard stehen Ihnen nun verschiedene Kampagnen und Use Cases zur Verfügung.
Suchen Sie sich eine Kampagne aus, die Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen entspricht. Wählen Sie die Teams aus und legen Sie nach Ihren Vorstellungen fest, wie oft, wie lange und mit wie vielen Teilnehmern die Treffen stattfinden sollen. Mit einer persönlichen Nachricht können Sie den Rahmen für die Treffen setzen.

Schritt 3

Zusehen, wie sich ihr Unternehmen automatisch vernetzt 🔮

In unserem Dashboard können Sie alle wichtigen Entwicklungen rund um die Matches, Teilnahmerate, Mitarbeiterfeedback und vieles mehr einsehen und so die Wirksamkeit der Kampagnen messen.

Das war's!

Mit yuccaHR läuft alles auf Autopilot.

Mitarbeiter der ausgewählten Teams erhalten automatisch eine Einladung zur Teilnahme. Unser Matching Algorithmus findet bei allen Teilnehmern den perfekten Zeitpunkt für ein Match und macht automatisch passende Kalendereinträge für alle Teilnehmer.




Das Beste daran: Sie können mit den Kampagnen unbegrenzt viele Mitarbeiter matchen! Egal ob Sie nur ein Team oder das gesamte Unternehmen vernetzen möchten, Ihr Arbeitsaufwand bleibt derselbe. Versprochen.

✅ Wir sind für Sie da!

📩
Ankündigung
und Abfrage
🗓
Verfügbarkeit prüfen & Termine koordinieren
📋
Mitarbeiter Feedback-Fragebögen

Alles 💜
in Microsoft Teams

yuccaHR ist eine Microsoft Teams App und bietet Ihrem Unternehmen und allen Mitarbeitern eine einzigartige Möglichkeit zur Gestaltung der Unternehmenskultur. Die neuen sozialen Vernetzungen wirken sich positiv auf den informellen Austausch in der Belegschaft aus und hat einen positiven Einfluss auf das gesamte berufliche Umfeld.

Gründe jetzt zu starten

📍 Alles in einem
✔️ Keine App nötig, kein Account nötig
✔️ Nachrichten ausschließlich in Microsoft Teams
✔️ An- und Abmeldung direkt im Teams Chat durch Kurzbefehle
🔐 Keine sensiblen Daten
✔️ Es werden keine personenbezogenen Daten Ihrer Mitarbeiter benötigt oder in unserer Datenbank gespeichert, lediglich die verschlüsselte Benutzer IDs.
✔️ Alles nur innerhalb der autorisierten Services von Microsoft.
⚙️ Automatisierung
✔️ Startklar? Kampagnen und Matches laufen vollkommen automatisiert.
✔️ Die Outlook-Einbindung ermöglicht die automatische Terminplanung der Matches, immer zur besten Verfügbarkeit.
🧲 Mit yuccaHR fit für MS Teams
✔️ Voll eingebunden. Mit Matches unterstützt yuccaHR die Nutzung von Microsoft Teams und Outlook.
Demo buchen

Stories from HR 🤘

Max Cohen img
Name, Lastname
Title @ Company
"Interactions with our immediate team are strengthening with remote work, but interactions outside of that team are diminishing."
Max Cohen img
Name, Lastname
Title @ Company
"Interactions with our immediate team are strengthening with remote work, but interactions outside of that team are diminishing."
Max Cohen img
Name, Lastname
Title @ Company
"Interactions with our immediate team are strengthening with remote work, but interactions outside of that team are diminishing."

Immer up-to-date mit unserem Newsletter

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter 🙌
😰 Oops! Etwas hat nicht geklappt, bitte wiederholen Sie die Eingabe.